"Die Welt ist groß, 

besonders oben!"

Wilhelm Busch

Kommentare: 4
  • #4

    Dr. Michael Schröder (Dienstag, 07 Dezember 2021 15:37)

    Lieber Hubertus,

    Deine Frage können wir nicht wirklich beantworten. Jeder und jede Interessierte ist bei uns herzlich willkommen. Wir können nur darüber spekulieren, warum Männer überproportional vertreten sind.

    Deinen Beitrag haben wir leider löschen müssen, weil wir keine Beleidigungen von Sternfreunden dulden.

    Antwort auf Tagebucheintrag:

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Hubertus Heil
    (Dienstag, 07 Dezember 2021 14:55)

    Sehr sehr schöne Seite. Da fragt man sich aber, wieso nur so wenig Frauen dabei sind???
    ******************* (gelöscht wegen beleidigender Wortwahl)
    Grüße aus dem tiefen Südschwarzwald,

    Hubertus
    ----------------------------------------------------------------------------------------

  • #3

    Dr. Michael Schröder (Freitag, 30 November 2018 10:15)

    Lieber Werner,

    es tut uns leid, dass Du zu spät von der Tagung erfahren hast. Wir hatten in den beiden großen deutschen Astronomieforen die Tagung angekündigt. Da die Tagung keine VdS-Tagung ist, haben wir keinerlei Zugang zu Planeten- oder Astrofotografie-Listen. Aufgrund des beschränkten Platzmangen können wir leider keine zusätzlichen Anmeldungen mehr entgegen nehmen. Wir müssen Dich da leider auf das nächste Jahr vertrösten.

    Das Orga-Team

  • #2

    Werner E. Celnik (Donnerstag, 29 November 2018 13:17)

    Hallo, Wertes Orga-Team,
    Bin gerade in Indochina unterwegs und habe durch eine Mail zufällig von der Tagung erfahren. Wenn ich es früher erfahren hätte, hätte ich mich auch frühzeitig angemeldet. Jetzt ist Leider schon alles voll. Hätte sogar gerne einen Vortrag gehalten über Mars 2018. Schade. Vielleicht ein Tipp: Eine Rundmail über die Planeten Liste und/oder die Astrofotografie-Liste wäre zur Info sicherlich hilfreich.
    Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Tagung! Vielleicht schreibt ja jemand etwas darüber im VdS-Journal? Am 1.2. Ist Redaktionsschluss. Das Schwerpunktthema wird Mars sein...
    Freundliche Grüße
    Zurzeit aus Hoi An in Vietnam
    Werner

  • #1

    Michael Schröder (Mittwoch, 11 Mai 2016 10:23)

    Im Gästebuch können Hinweise, Fragen und Kommentare zu den Tagungen geschrieben werden.